Neu von München nach Seattle



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Neuer Langstreckenflug aus Bayern. Foto: Flughafen München

Neuer Langstreckenflug aus Bayern. Foto: Flughafen München

Condor baut das Langstreckennetz aus und bringt Passagiere nun zwei Mal wöchentlich nonstop von München nach Seattle. Immer mittwochs und samstags startet die deutsche Fluggesellschaft mit einer Boeing 767-300 in die größte Stadt im Nordwesten der USA. Umgeben von Flüssen, Seen und Wäldern ist Seattle besonders bei Outdoor-Fans beliebt. Reisende sollten aber auch dem Wahrzeichen der Stadt einen Besuch abstatten: Der futuristisch designte Aussichtsturm "Space Needle" (englisch für "Weltraumnadel") wurde 1962 im Zuge der Weltausstellung erbaut, ist 184 Meter hoch und bietet einen herrlichen Blick über die ganze Stadt.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Erfurt für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Erfurt - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Erfurt-Weimar ERF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



29.06.2017