Neues Toskana Resort Castelfalfi



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das einstige verlassene Dorf. Foto: TUI

Das einstige verlassene Dorf. Foto: TUI

Vor zehn Jahren hatte TUI das nahezu verlassene mittelalterliche Dorf Castelfalfi gekauft, um es zu einem hochwertigen Touristik-Resort zu entwickeln. Die kleine Ortschaft samt Kirche und Burg zwischen Pisa, Florenz und Siena wurde in den letzten Jahren behutsam restauriert. Dabei wurde besonders darauf geachtet, den ursprünglichen Baustil und den mittelalterlichen Charakter zu bewahren. Mittlerweile ist das Landgut mit seiner 800-jährigen Geschichte und mehr als 1.100 Hektar Fläche mit Wäldern und Weinbergen wieder zu neuem Leben erwacht. Eine Woche im Il Castelfalfi TUI Blue Selection kostet bei eigener Anreise ab 882 Euro pro Person im DZ.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen


Urlaub ab Erfurt - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Erfurt-Weimar ERF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



28.06.2017