Der Mein Schiff Dart Cup geht in die zweite Runde



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Im Frühjahr 2025 findet auf der Mein Schiff 3 der zweite Dart Cup mit den Größen des Sports statt. Foto: TUI Cruises

Im Frühjahr 2025 findet auf der Mein Schiff 3 der zweite Dart Cup mit den Größen des Sports statt. Foto: TUI Cruises

Der „Mein Schiff Dart Cup sticht vom 27. April bis 4. Mai 2025 zum zweiten Mal in See und verwandelt die Mein Schiff 3 in den weltberühmten Londoner „Ally Pally“. An Bord mit dabei: Berühmte Dart-Legenden, wie der erfolgreiche Spieler Glen Durrant, die beiden deutschen Profis Florian Hempel und Max Hopp alias „The Maximiser“ sowie Devon Peterson. Die Gäste an Bord können nicht nur beim Meet & Greet ihre Helden des Darts kennenlernen und anfeuern, sondern auch ihr eigenes Können in Turnieren und Dart-Workshops der vier Profis unter Beweis stellen. Die Kreuzfahrt mit Dart Cup geht ab/an Bremerhaven nach Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Erfurt - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Erfurt-Weimar ERF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



27.05.2024