Noch freie Plätze für den Sommer in Deutschland



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Für die beliebtesten Ferienregionen in Deutschland sind bei Dertour noch freie Plätze buchbar. Foto: Pixabay

Für die beliebtesten Ferienregionen in Deutschland sind bei Dertour noch freie Plätze buchbar. Foto: Pixabay

Kurze Anreise, viel Erholung: Ob Nord- oder Ostsee, Bodensee oder Mecklenburgische Seenplatte – Urlaub in Deutschland bleibt beliebt. Für alle, die noch eine Unterkunft für die Ferien im eigenen Land suchen, bietet Dertour freie Plätze in den beliebtesten Urlaubsregionen von Nord nach Süd an. Wer flexibel ist, kann sich zusätzlich über günstige Last-Minute-Schnäppchen freuen. In vielen Hotels genießen Dertour-Gäste attraktive „More inclusive-Angebote“ wie freien Eintritt in den Wellness-Bereich, Ermäßigungen für Spa-Anwendungen, ein Leihfahrrad für sieben Tage, den Transfer vom/zum Bahnhof, einen Leihbademantel oder eine Massage.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen


Urlaub ab Erfurt - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Erfurt-Weimar ERF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



14.06.2018